Treppenradio

Ein Interview-Podcast aus dem Hamburger Treppenviertel.

Bauer to the People!

Bauer to the People!

PODCAST-FOLGE 6
Veröffentlicht am


Bauer to the People!

„Wir essen unsere eigene Zukunft,“ sagt Greta Wilms, Initiatorin eines Projekts für Solidarische Landwirtschaft (SoLaWi) in Blankenese. Wenn wir nicht umlenken, bleiben uns noch 60 bis 120 Jahre bis die Böden unfruchtbar ist, sagt sie. In diesem Treppenradio-Podcast reden wir – passend zum Jahreswechsel – über das große Fressen, wie wir uns verantwortungsvoller ernähren können, was SoLaWi genau bedeutet und was alles getan werden muss, damit 2019 die ersten SoLaWi-Ernteanteile ins Hamburger Treppenviertel geliefert werden können (mehr Infos: zukunftsforum@blankenese.de).


Kommentare

Petra

04-01-2019 #

Supersendung, dank euch! Und bitte lasst mich wissen wie es weitergeht.
Habe Interesse!


Schreibe ein Kommentar: